50er Herren in der Halle kurz vor Aufstieg

Nach dem klaren 12:0 Sieg am 01.02. in Plauen gegen den TC Plauen führen die Auer weiterhin die Tabelle an. Einzig der TC Altmittweida kann den Auern noch einen Strich durch die Rechnung machen. Das Ziel ist klar – Aufstieg in die Verbandsliga 50.

Das entscheidende Spiel direkt gegen den Tabellenzweiten Altmittweida findet nun am 21.03. in Thalheim statt.

Ebenso den vorläufig ersten Platz in der Tabelle nimmt das Mixed Team ein. Bei noch 2 ausstehenden Matches gegen den TC Plauen und gegen die TG Stadtpark Chemnitz sieht es mit dem erneuten Bezirksmeistertitel ganz gut aus. Aber die beiden Matche müssen erst gewonnen werden. Dann kann man sicher sein, denn die TG Stadtpark ist Lok dicht auf den Fersen. Rechnerisch würde zwar ein Sieg reichen, aber man will natürlich beide Partien gewinnen.

Die weiteren Zwischenergebnisse der Lok Teams:

Herren Bezirksliga Aktive:                                Platz 5, noch 2 ausstehende Spiele

Bezirksliga Damen 30 Chemnitz:                  Platz 2, noch 1 ausstehendes Spiel

WZ-Bezirksliga Herren 65 Chemnitz:        Platz 3, noch 3 ausstehende Spiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.