Ab Montag / 04.05.2020 geht’s wieder los!

 
Hallo liebe Sportsfreunde 🎾, ich hoffe , ihr seid gut in den Mai gekommen ….😊 und es wird noch besser …ab Montag ,den 4.5.2020 ist der Spielbetrieb für Außensportanlagen unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften wieder erlaubt.
 
Bitte lest Euch die Regeln durch und haltet Euch daran. Wir als Verein haben uns um die entsprechenden Vorraussetzungen gekümmert(Desinfektionsmittel, Handschuhe, Papierhandtücher, etc.) Dafür hier allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!👍😊 Bitte tragt Euch in den bereitgelegten Anwesenheitslisten ein. 
Vielen Dank für Euer Verständnis und für das tapfere Durchhalten in der tennisfreien Zeit!😉😊
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.